contact  I  impressum
contact.htmlimpressum.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1

copyright 2011 keke hausmann, all rights reserved

news
photos
movies
about me
guestsnews.htmlphotos.htmlmovies.htmlabout-me.htmlhttp://www.flf-book.de/Benutzer/hausmann-racing.htmshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4

Dieses war bis dato mein bestes Jahr. Dort lag ich bis zu Hälfte der Saison auf dem dritten Rang der Gesamtwertung, doch aus technischen Defekten und einer kleineren Verletzung am Mittelfußknochen rutschte ich am Ende der Saison noch auf Platz 6 ab.


Aufgrund dessen beschlossen wir im Jahr 2009 zu Zimmermann Kawasaki zu wechseln. Wir begannen bereits mit den Trainingsvorbereitungen fürs nächste Jahr. Doch weit sollten wir nicht kommen...


Es war der Tag nach dem Geburtstag meiner Mutter, als ich am 26.Oktober 2008 beim Training in einer Kurve durch ein Loch fuhr, einen Schlag vors Hinterrad bekam und stürzte. Ich kann mich noch genau an den strahlend blauen Himmel erinnern zu dem ich aufgeschaut habe als ich im Dreck lag und nicht mehr aufstehen konnte. Mein optimistisches Denken, dass das alles schon nicht so schlimm sein wird und sich wieder gibt, wurde später im Krankenhaus durch die Diagnose Querschnittlähmung ab Th5 zunichte gemacht.


Die ersten Gedanken im Krankenhaus, nach der Op waren allerdings nicht die, dass ich nie wieder laufen kann, sondern die,dass ich sehr glücklich darüber war noch zu leben!

Es vergingen Tage, Wochen und Monate in der Klinik Markgröningen, in denen ich lernte mein Leben neu zu gestalten und mit der Situation umzugehen! Tage, Wochen und Monate in denen mir Familie und Freunde beiseite gestanden und mich gestützt haben. Danke dafür!

about-me-2.html
about-me.html