contact  I  impressum
contact.htmlimpressum.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1

copyright 2011 keke hausmann, all rights reserved

Keke Hausmann


Geburtsdatum: 13.01.1985
Geburtsort: Remscheid
Land: Deutschland
Wohnort: Wermelskirchen
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg
Team: Hausmann-Racing

news
photos
movies
about me
guestsnews.htmlphotos.htmlmovies.htmlhttp://www.flf-book.de/Benutzer/hausmann-racing.htmshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4
ABOUT ME

Ich möchte euch einen kleinen Eindruck vermitteln, wie es zu dem kam, was ich jetzt mache und wer ich bin.


Ich heiße Keke Hausmann und wurde am 13.01.1985 in Remscheid geboren.

Mit 5 Jahren bekam ich mein erstes Crossmotorrad. Da in meiner Familie alle Motocrossbegeistert sind und selber fahren, dauerte es auch bei mir nicht lange, dass ich als Jüngster von 3 Söhnen ein eigenes Motorrad bekam. Meine ersten Rennen startete ich mit 9 Jahren. Es folgten Jahre mit Training, kleinen Rennen, Siegen und Niederlagen. Motocross wurde zu meinem Leben!


Richtig erfolgreich wurde ich erst im Jahr 2008, wo ich in der Klasse Mx 2 beim DAMCV auf dem 6.Platz landete.

about-me-1.html